Hope & Soul Beate Hofmann Lockruf des lebens

Beschreibung

Vorträge & mehr

Wer raus geht, kann kraftvoll wieder einsteigen und damit einen Nutzen für sich und andere stiften. Heute geben Beate und Olaf Hofmann ihr Wissen in Keynotes oder Impulsvorträgen für Unternehmen, Verbände, Gesundheitskassen oder in Resilienz-Seminaren weiter. Sie ermutigen ihr Publikum, Verantwortung für die persönliche Gesundheit, Lebenskraft und Leistungsfreude zu übernehmen und laden ein, das Glück direkt vor der Haustür zu entdecken. 

Mehr dazu im neuesten Buch der Autoren "Leben mit tausend Sternen"(2017) oder in der Rauszeit-Kolumne von Beate Hofmann.

Wie wir gesund, gelassen und glücklich durch das Rausgehen werden, warum Waldbaden mehr als Wellness und Wildnis das neue Gold des Lebens ist, erfahren Sie unterhaltsam und fundiert in dem Sachbuch "Einfach raus! Wie wir Kraft aus der Natur gewinnen" (2. Auflage 2017) Hier ein Filmclip der Buchpremiere.

Termine und Informationen über das Redner und Autoren-Doppel sowie ihr Unternehmen hope & soul company unter www.hopeandsoul.com.

Rezensionen

Man sollte dieses Buch auf keinen Fall lesen, wenn man sein bisheriges Leben nicht verändern will. Nach der letzten Seite musste ich fast schreien. "Ich will hier raus". Bin ernsthaft am überlegen, mal für eine Zeit auszusteigen.
Lesen!!!!! Und was verändern!!

Buchrezension von Stephan

Für Menschen, die selber mit dem Gedanken spielen, ein Sabbatical zu riskieren, ist dieses Buch quasi ein MUST-HAVE. Aber auch für alle anderen kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Ein Lockruf zum Glücklichsein: 5 Punkte hochverdient!

Buchrezension von Dr. Katja Kruckeberg

In ihrem inspirierenden Buch sprechen uns Beate und Olaf aus der Seele. Es ist ihnen gelungen in Worte zu fassen, was es bedeutet, seine Träume zu leben, mit allen Höhen und Tiefen. Und ganz nebenbei erfährt man vieles über Kanada und die kanadische Lebensweise, das man in keinem Reiseführer finden wird.

Die Abenteuerreiter Sonja Endlweber und Günter Wamser

Ich bin fasziniert davon, wie Beate und Olaf Hofmann ein in Fülle gelebtes Leben, den Mut zu außergewöhnlichen Entscheidungen und den Wunsch, anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen, miteinander verbinden."

Sabine Asgodom, Erfolgscoach

'Wow, was für ein starkes Buch!' Es lässt den Mut spüren, neue Wege zu beschreiten, sich seinen Träumen zu stellen. Es ermutigt dabei, selbst neue Wege zu beschreiten und sich seinen eigenen Träumen zu stellen. Ein kluges Buch, weil es Achtsamkeit lehrt, unterhält und inspiriert. Es informiert über Kanada (ausgestattet mit dem 'Da-will-ich-hin-Effekt'), es stimmt froh. Es macht Spaß. Es berührt. Es ist ganz einfach lesenswert.

Elke Golla

"Die beiden Multitalente und Eltern dreier Kinder sind heute als Coach, Speaker und Dreamteam in Sachen Auszeit-Beratung in Deutschland erfolgreich unterwegs. In jedem Tipp, in jeden Wort, in jeder Mimik auf den vielen vielen Fotos erlebt man die Freude eines Sabbaticals, aber auch die Wertschätzung, die Dankbarkeit und die Demut ans Leben."

D.Müller, Fotograf und Autor

Die Hofmanns beschreiben auf persönliche, kurzweilige Art ihr vorrübergehendes Leben in Kanada. Dort begegnen Ihnen einige Schwierigkeiten. Und wie sie damit umgehen; hinterfragend und trotzdem gelassen - das hat mir gefallen. Obwohl ich noch nie in Kanada war und noch nie eine Auszeit nahm, begegnen auch mir die selben Hürden - mitten in Deutschland. Das Buch gibt Denkanstöße, auch für Atheisten wie mich. Sehr schön! Lesen!

Buchrezension auf Amazon


Unser Buch können Sie ab sofort bestellen: